Freitag, 17. Juli 2009

A litte Love today?

Hmmm komische Dinge passieren in diesen Zeiten. ich wills mal so formulieren: Manche Menschen denken zu viel, manche zu wenig.
Ich persönlich habe mich dafür entschieden, überhaupt nichtmehr zu denken, sondern einfach zu machen. Damit lebt's sich leichter.
Ich tue auch, wozu immer ich Lust habe und habs nie bereut.
Hm. Was nicht heißt, dass meine Vorhaben immer gelingen. Heute habe ich geplant, zu Onkel werner zu fahren, mir Fasserwerkzeug schenken zu lassen und meine Kittkugel zu holen. Falls ihr euch fragt, was 'ne Kittkugel ist- so 'ne Halbkugel aus Stahl, die mit einer roten, klebrigen masse gefüllt ist, die aussieht und sich anfühlt, wie eingetrockneter Kaugummi vermischt mit Klebstoff.

Naja.

Das, was mich jetzt wieder total überrumpelt hat, war heute das liebe Wetter. Irgendwer muss ja schuld sein :O
Und ich musste (müsste immernoch) ein Bild für Susanne malen, aber das war auch nicht so der Burner, weil ich Komplikationen mit Dingen bekam, die ich einfach nicht eingerechnet hatte. Buntstifte und Airbrusher sind eben doch was andres als Ölfarben ;_;
Wenigstens weiß ich jetzt eins: Mit Ölfarben kannst du kein Manga zeichnen. 1. viel zu aufwendig, 2. alles verwischt....

naja, jetzt stell ich ihr eben eine CD zusammen.
Aus meinen eindrucksvollsten Songs xD
Mit japanischen Lyrics...xDDD
Ich sag nur "Thinks of our World" :O
Japsen sind so süüüüß.
Besonders die, die nicht richtig englisch singen können, das aber tun, weils die Fangemeinde verlangt xD
Und die, die ganz ganz tiefe Stimmen haben.
*kreischalarm*

Bin ich kindisch? Ja?
Mir egal. xD

Achja, und ich musste heute an mein kleines Tuntilein denken. Mein kleines Tuntilein, dessen PC nichtmehr geht und das ich ja so lieb habe und total vermisse. Tuntii, ich muss dich wieder sehen. xD
Naja, ich werd jetzt meine Compilation machen, und dann vielleicht noch ein Cover entwerfen *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Blog durchsuchen