Donnerstag, 23. Juli 2009

Bad Night, Bad Day

Heute Nacht konnte ich nicht schlafen. Wahrscheinlich wegen der Hitze.

Das hat mir ziemlich Probleme gemacht. Gleich als ich heute Morgen aufgestanden bin merkte ich, was es bedeutet nur eine knappe Stunde Schlaf zu bekommen. Nämlich- Schwindel und Kopfschmerzen.
Der Tag find sowieso schon toll an, denn ich musste mit dem Bus zum Bahnhof fahren. Das heißt, eine halbe Stunde früher aufstehen. Dann, naja..hatte ich heute Unterricht. Da hab ich noch zwei positive Dinge erfahren, bezüglich meiner Notengebung worauf ich später nochmal zurückkommen will.
Naja, ich war also in der Schule und hatte auch gleich 7 Stunden der langweiligsten Fächer Unterricht, die man sich so vorstellen kann :S technologie (Da habe ich gemalt), in Gemeinschaftskunde wurden nur die Noten besprochen und naja, 1+1+1 :3 gibt 1.
In Deutsch haben wir Animal Farm angesehn, die Verfilmung einer Fabel von George Orwell in Spielfilmlänge. Mein Lehrer sagt, es ist toll aber ich fands nicht so berauschend. Konnte keine versteckte Logik erkennen, denn alles war offensichtlich..Naja, außer vielleicht, dass der Mensch eben ist, was er ist und es nieeee funktionieren wird mit dem Sozialismus.

Nach Deutsch gings dann direkt zu CT-E in dem ich jetzt doch eine drei kriegen werde und keine 4...(Okay, ich gebs zu! Sonst finde ich immer, dass zu mild bewertet wird wenns andere trifft, die ich nicht leiden kann, heute fand ich auch, dass zu mild bewertet wurde. Ich war totaaal verwundert, dass ich eine drei bekam, und glücklich. Keine Ahnung, wie der Lehrer bewertet, ich hätte mir eine 5 gegeben. )Excel und das alles. Sehr faszinierend, yay, aber ich lerne Goldschmied und nicht...Buchhalterin. Oder sowas. Falls ich jemals due Buchhaltung machen muss, okay. Dann kann ich mich immernoch damit auseinandersetzen. Zumal dies Fach im zweiten Lehrjahr durch Edelstein- und Stilkunde ersetzt wird. naja.
Genug gemotzt.
Nach dem CT-E Unterricht jedenfalls sah ich aus dem fenster und- OMG!- es schüttete! aus Eimern! Und der wind riss die Blätter von den Bäumen. Es war mehr als ein Wolkenbruch.
Ich dachte "Halb so schlimm. Wofür gibts Buswartehäuschen?^.^", und marschierte los.
Ich war einigermaßen gut druaf, trotz des Schlafmangels und hatte mich noch total gefreut, weil ich in technologie sogar eine 2 bekommen werde...^.^
Jedenfalls- Scheiße wars. Marina, Anne, Rebekka und Christina saßen an der Bank wie die Hühner auf der Stange und Rebecca stand daneben, mit einer Oma unter einem Schirm. Das Veolia Häuschen war übrigens undicht. Von jeder Seite pfiff es mal rein und der Wind brachte immer einen ordentlichen Guss Regenwasser mit sich. Wir mussten etwa 7 Minuten auf den Bus warten. Was wir während des Wartens sahen, will ich mal so formulieren:
Die Sankt- Georgen- Steige wurde zum reißenden Fluss. Und war sahen die Folgen. Autos kamen nichtmehr gegen die "Wellen" an. Autos, die Richtung Kern fuhren, rutschten eher als dass sie fuhren. Oh my God. Und das tollste: Wir waren binnen 2 Minuten nass bis auf die Unterwäsche. Was ganz besonders toll war, denn meine dünne Bluse war weiß ;_;
Toll. Ich war also total angenervt. Und dazu noch müde. Zermürbt. Und nu auchnoch das.

Naja, nach knapp 25 Minuten war das Schlimmste vorbei. Und damit auch das Schlimmste des Tages. Und irgendwann, nachdem ich noch Shoppen war (Bikini, Accessoires, etc.) kam ich dann auch nach Hause. Jetzt sitze ich hier, und sterbe vor mich hin. Denn schlafen kann ich immernochnicht, hab ich vorhin auch schon versucht. Hab' sogar extre ein bad mit Baldrianwurzel genommen :S

Ich kann nicht schlafen, das kann doch nicht sein?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Blog durchsuchen