Freitag, 10. Juli 2009

Gesagt, getan.

Hallo, heute meine Lieben versuche ich, etwas netter und aufschlussreicher zu sein.

Denn ich muss ja doch auf einen Geburtstag und nett sein. Obendrein hatte ich das Glück, mit jemandem zu sprechen, der wirklich ne tolle Weltsicht hat. Naja, ich sitze hier jedenfalls und bin froh. Froh, das dead like Me Season 2 + der Film + Harry Potter und noch so einige heute angekommen sind, obwohl ich sie erst gestern so um halb 5 bei Amazon bestellt hab. Dank Premiumversand. Was das Internet so alles kann.

Ich werd mir das im Laufe des Wochenendes auch reinziehen, dazu kommt noch Bleach und so...und meine Wirtschaftskunde Arbeit ist wirklich gut verlaufen, soweit man das sagen kann, ich schätze ich habe mindestens eine 2. 2 ist nicht so gut wie 1, aber doch ganz ordentlich.

Ich muss jetzt auch mal meinen kleiderschrank durchforsten, denn ich habe leider keine Ahnung, was ich anziehen soll. Für morgen muss ich mir noch Strumpfhosen besorgen, hab ich mir vorgenommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Blog durchsuchen