Freitag, 10. Juli 2009

The Burner.

Hallo, ich hab hier heute jemanden kennengelernt, der Forenbeiträge genau nach meinem geschmack macht und da muss ich immer schmunzeln. Am liebsten würd ich alle bewerten, denn sie sind so kurz und sarkastisch, dass ich sie einfach lieben muss. Diese Art der Weltansicht hab ich schon immer vergöttert!...

Hier ein paar Beispiele:


Wirtschaftskrise Sammelthread- tja, the end is near, was anderes fällt mir leider nicht mehr ein.


Warum werden Schützenvereine nicht verboten? verbietet doch einfach die fortpflanzung, dann kann der mensch nicht mehr störend ins geschehen auf der welt eingreifen.


Unerfüllte Sex-Fantasien ... mir fehlt noch der friedhof...


Eine Pille gegen Liebeskummer- Top oder Flop? zyankali. gibts doch schon


Kann der Computer das Buch ersetzen? ich hoffe darauf dass das buch bald den computer ersetzt.


Rechtschreibfehler ich kann nur für mich sprechen. ich habe weder eine lehre abgeschlossen noch habe ich mich im beruf eingefahren sondern stelle täglich alles in frage. meine rente sichere ich mir und nicht die allgemeinheit, auf die ich keinen wert mehr gebe. dies ist mir allerdings schon lange klar. und wer sich bei mir mit rechtschreibfehlern bewirbt hat sowieso verschissen. entscheidend ist die frage, wo man sich wie ausdrückt. internet ist unwichtig und todgeweiht, was soll ich mich hier bemühen...

Erscheint Gott in der heutigen Zeit noch? ob es gott ist oder nicht, aber nach manch stuhlgang denke ich auch dass durchaus eine höhere macht im spiel gewesen sein könnte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Blog durchsuchen